/
Kollektionen

Kollektionen

Die Bienen Kollektion

Bienen gehören zu einer der majestätischsten und magischsten Kreaturen, die die Welt je gesehen hat. Und in der Tat haben sie im Laufe der Menschheitsgeschichte eine integrale Rolle in einer Reihe von verschiedenen Kulturen gespielt. Die besondere Bedeutung der Bienen geht über 4.000 Jahre auf das alte Ägypten zurück. Sie galten als die Botschafter der Nachrichten aus der lebendigen Welt in die Geisterwelt. Man glaubte, dass die Biene aus den Tränen von Ra, der Gottheit der Sonne, geboren wurde. Sie wurde als Sinnbild von Königtum und Macht angesehen.

Die Biene bringt Glück, Wohlstand und Frieden. Sie steht aber auch für Weisheit, Unsterblichkeit und wird von vielen Zivilisationen als Symbol für Liebe und Treue angesehen. Mit seinem positiven Einfluss hilft dir die Biene zu kommunizieren, deine Träume zu verfolgen und deine Ziele zu erreichen, egal wie groß diese sein mögen.

Es ist Zeit, dieses besondere Lebewesen mit unserer Bienenkollektion zu begrüßen. Sieh dir unsere einzigartigen Schmuckstücke an, von Bienen inspiriert und für dich kreiert.

Die Basic Kollektion

Die Idee für unsere Basic Collection enstand während einer Zeit in der wir fast ausschlieslich zu Hause waren und in dem bequeme Outfits usere täglichen Begleiter waren. Wir haben es vermisst uns einfach mal, wenn auch nur für uns selbst, schön zu machen und so entstand die Idee für unsere Basic Kollektion. Wir wollten keine Klunker sondern Schmuck kreieren, der bequem ist, so dass ihr nicht mal merkt, dass ihr welchen tragt aber ihr euch trotzdem großartig fühlt.

Unsere Basic Kollektion lässt sich übrigens auch perfekt mit den Schmuckstücken aus unseren anderen Kollektionen kombinieren. So kannst du deinen ganz persönlichen Look kreieren der zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Also lass deiner Kreativität freien Lauf und kombiniere deine neuen Lieblingsstücke wie es dir gefällt.

Die Schätze des Orients Kollektion

Das Evil Eye und die Hand der Fatima sind traditionelle Glücksbringer aus dem Nahen Osten. Diese beiden Amulette bringen, werden sie miteinander kombiniert, Erfolg, Gesundheit, Harmonie und Wohlstand für ihren Träger. Die Geschichte des Evil Eyes reicht fast 3.000 Jahre zurück bis ins antike Griechenland und das antike Rom. Diese beiden altertümlichen Zivilisationen glaubten, dass das Evil Eye und die Hand der Fatima, welche auch die Hand Gottes genannt wird, ihren Träger vor den bösen Kräften schützen würden, die man tief unter der Erdoberfläche verborgen glaubte.

Heute symbolisieren diese beiden Amulette Positivität, Schutz vor negativer Energie und sie verleihen die Fähigkeit, tief in sich einzutauchen, um seine eigenen verborgenen inneren Kräfte zu entfesseln. Getragen in einer Reihe von verschiedenen Kulturen, in unterschiedlichen Ländern auf der ganzen Welt, über Berge und Meere hinweg, haben seine Träger von heute die reiche religiöse Geschichte dieser Amulette mitgebracht in das hier und jetzt. Vom Islam über den Buddhismus bis zum Christentum, das Evil Eye und die Hand der Fatima schützen alle, die an ihre Kraft glauben.

Die Engel Kollektion

Engel sind die Essenz der Seelen, die wir verloren haben. diejenigen, die wir geliebt haben, diejenigen, nach denen wir uns sehnen, und diejenigen, mit denen wir sprechen und um Hilfe bitten. Zusammen wachen diese Engel über uns, sie trösten uns, sie verleihen uns enorme Kraft und sie versichern uns, dass die Dinge – auch wenn es manchmal unwahrscheinlich erscheint – immer in Ordnung sein werden. Wo wären wir in diesem Leben ohne unsere Engel?

Abhängig von dem Tag, an dem du geboren wurdest, hast du einen Engel, der dich beschützen und leiten soll. Wähle deine Halskette basierend auf dem Tag an welchem du geboren wurdest und triff deinen Beschützer.

Die Mystisches Asien Kollektion

Mystische Knoten haben in China eine fünftausendjährige Geschichte. Es ist das wohl bekannteste Symbol des Feng Shui. Die Knotentechnik ist ein einzigartiges Handwerk, welches von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Aus einer einzigen Länge und in verschiedenen Formen geknotet und gewebt, hat jeder von ihnen seine eigene spezifische symbolische Bedeutung.

Die Kombination von sechs Unendlichkeitsknoten, auch bekannt als Liebesknoten oder doppelter Glücksknoten, ist ein traditioneller Glücksbringer und wird geliebten Menschen geschenkt. Es ist ein Versprechen für ein zufriedenes und langes Leben voller Glück.